Kinderkirche Iptingen

Die Kinderkirche macht Pause

Es hat uns richtig Spaß gemacht mit euch Kindern Kinderkirche zu machen. Jetzt machen wir erst einmal eine Pause.

Euer Kinderkirchteam mit Marita Kastner,
Ronja Kuhnle, Ute und Markus Flattich.

Kinderkirche Großglattbach

DIE KINDERKIRCHE GROSSGLATTBACH STARTET

Liebe Kinder und Eltern von Großglattbach,

nachdem auch die Kinderkirche in den letzten Monaten aus den bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, wollen wir am kommenden Sonntag 20.09.2020 um 10:30 Uhr im ev. Gemeindehaus wieder beginnen.

Wenn die Witterung es zu lässt werden wir den Kindergottesdienst im Freien feiern, um genug frische Luft und Distanz zu haben. Bei Regenwetter findet der Kindergottesdienst unter Einhaltung eines Infektionsschutzkonzeptes im Gemeindehaus statt. Dieses Infektionsschutzkonzept können Sie gerne bei Tina Böhringer (tina_boehringer@live.de) per E-Mail anfordern oder es sich vor dem Kindergottesdienst von den Mitarbeitern der Kinderkirche zeigen lassen.

Bitte kommt alle mit einer Mund-Nasenschutzmaske, das ist sehr wichtig!

Es freut sich auf euch

Euer Kinderkirch-Team

Tina, Pia, Jutta, Sarah, Celine, Martin und Michael

 

 

Ansprechpartnerin Tina Böhringer, Tel. 07042/813635