Seniorenclub Iptingen

Knapp zwei Jahre konnten wir -bedingt durch die Pandemie- zu keinem Seniorennachmittag einladen. Seit April 2022 ist es wieder möglich, sich zu begegnen und Gemeinschaft zu erleben.
Wir bieten die Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und bei Kaffee und Kuchen ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Termin: ersten Dienstag im Monat von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Iptingen.

Vorbeikommen können alle, die den wohlverdienten Ruhestand erreicht haben (auch den vorgezogenen Ruhestand).

Ansprechpartnerinnen:

Monika Reinhold
Andrea Rieger
Sybille Hilbert
Margarete Bach

Mittwochsgruppe

Die Mittwochsgruppe Wiernsheim Iptingen (Senioren im (Un-)Ruhestand) bietet unterschiedliche Veranstaltungen/ Ausflüge an und steht unter der
Leitung von Alfred Schüle Tel. 0 70 44 - 6551 oder 0160-1157713, Email: alfred.schueledontospamme@gowaway.t-online.de

Die Veranstaltungen werden von unterschiedlichen Personen organisiert, je nachdem welche
Vorschläge zum Tragen kommen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko.

Nähere Informationen unter "Aktuell" auf dieser Seite,  in den Amtsblättern Wiernsheim und Mühlacker, im Schaukasten und unter

erhardt-stiefel.de/index.php/mittwochsgruppe/ und natürlich bei Alfred Schüle direkt.

Familienbildung Iptingen

Ansprechpartner Petra Klisa, mail: petra.klisa@elkw.de, Tel. 07044-907679

Unter dem Motto "Besser gemeinsam statt einsam" bietet die Familienbildung Iptingen -in der Regel einmal im Monat dienstags- die Möglichkeit zum gemeinsamen Basteln, Handarbeiten, Kochen, zu Vorträgen und zum Austausch. Das jeweilige Angebot finden Sie auf der Startseite der Homepage, im Schaukasten der Kirchengemeinde und als Flyer beim Bäcker und im Mühlenladen. Herzlich eingeladen sind alle Interessierten.

Unsere nächsten Termine:
27.02.2024, 19.00 Uhr: Wir warten auf den Frühling: Blumen und Osterdekoration aus Draht
26.03.3034 19.00 Uhr: Maultaschen- einmal anders
23.04.2024 19.30 Uhr: Pesto - selbstgemacht schmeckt es doch am Besten.

Frauentreff Großglattbach

Wir sind eine Gruppe von Frauen mittleren Alters, die sich am dritten Dienstag im Monatum 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Großglattbach treffen, um zusammen beim Basteln, Kochen, Essen, Reden oder Zuhören den Abend zu verbringen.

Wir freuen uns über neue Gesichter, die dazukommen wollen.

Ansprechpartner:
Angi Grosch, Tel. 07042/92610